Version 5 des Mozilla Browsers veröffentlicht

Die voraussichtlich letzte Beta-Version des Neuen Mozilla Browser wurde nun auf der Webseite der Programmierer veröffentlicht und diese steht somit zum download bereit. Diese Version soll wohl die letzte Beta vor der Veröffentlichung der Stable-Version sein und aus verschiedenen Communitys kann man durchaus positives Feedback entnehmen: So wurde für die Neue Version einiges verändert und es gibt viele neue Funktionen. Vor allem soll der Browser noch Ressourcen-sparender sein und der Aufbau der Seiten soll noch schneller von Statten gehen. Aber auch an einem Neuen Phishingfilter wurde gearbeitet.

Ich werde noch warten bis die Stable Version veröffentlicht wurde und erst dann den Browser neu installieren.

Wer Interesse hat die Neue Beta zu testen kann bei Mozilla vorbeisurfen: Mozilla Download

Wie immer gilt hier: Testen erlaubt aber Vorsicht es handelt sich immer noch um eine Beta!

[tags] firefox,beta [/tags]

Related posts:

  1. FireFox 3 Beta erschienen
  2. Opera 9.5 steht zum Download bereit
  3. Firefox 3 Sneak Peek!
  4. Firefox 3 Final-Version schon im Juni
  5. Firefox Update – 2.0.0.12

Kommentare

One Kommentar zu “Version 5 des Mozilla Browsers veröffentlicht”

  1. Dom am April 3rd, 2008 11:44

    Bin mal gespannt wie viel Ressourcen “gespart” werden.
    Bei “normalen” Tabbed-Browsing geht die Ram-Usage bei mir locker über 250mb…

Schreibe einen Kommentar